Der beste Freund des Pendlers

Darf ich vorstellen: Der beste Freund des Pendlers!

Der beste Freund des Pendlers

Ich mache ja sonst keine Werbung, aber das Teil hat sich wirklich hundertfach bewährt. Anschlusszug weg? Kurz mal neu geplant und weiter geht es.

  3 comments for “Der beste Freund des Pendlers

  1. Ali
    27. August 2007 at 11:07

    Krasser Ivan, die Faszination fuer Gadgets ist Dir aus der Consultant-Zeit geblieben … ;-)
    CU, Ali

  2. 27. August 2007 at 15:10

    He Ivan, will auch sowas haben!
    Nicht das ich es brauchen könnte, aber es sieht gut aus :D

    Grüße aus Bremen

  3. 27. August 2007 at 15:17

    >Nicht das ich es brauchen könnte, aber es sieht gut aus :D

    Das ist das alte Modell, das 1&1 in Deutschland verkauft. Viel cooler schaut das Gerät aus, das in Österreich an den Start gegangen ist. Siehe: http://blog.sauerspace.com/?p=89

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.