pl0gbar Dornbirn, die Erste (14.05.2009)

Die pl0gbars in Stuttgart haben mich ja nachhaltig begeistert. Siehe hierzu meine entsprechenden Blogposts: 1, 2, 3 Endlich trifft man die Menschen hinter den Tweets und Posts und Sites! Aus Avataren werden Köpfe, die sich bewegen und reden – und das mehr als 140 Zeichen in Folge – man stelle sich vor! Und da ich alles, was mich begeistert in evangelistischer Art in die Welt trage, würde ich nun das Konzept der Pl0gbar gern nach Vorarlberg tragen.

In Wien gibt es sie bereits, aber der Rest von Österreich ist noch weiße Pl0gbar-Karte.  Lasst uns also im Westen voran schreiten! Aus diesem Grund findet am Donnerstag, den 14.5. in Dornbirn die erste Vorarlberger Pl0gbar statt.

Kommt, nehmt teil! Trefft die Leute, die bisher nur virtuell kennt. Nicht umsonst ist die Subline der Pl0gbars ‚web 2.0 in kuschelig‘ Und vor allem: Spread the word! Twittert darüber, bloggt und ladet Onliner und Interessierte ein!

Hier geht es zu Mixxt. Registriert euch und sagt eure Teilnahme zu!

Ich freu mich auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.