Blogger der Woche, wa?

Je individueller die Fragen umso geschmeichelter ist der Blogger. Und so habe ich Jörg Schumacher auch bereitwillig Auskunft gegeben, was es so u. a. mit meiner Reiserei, Bloggerei und meinen Vorlieben für Gadgets auf sich hat.

Schade, dass es mich noch vor der re:publica 2010 so gründlich aus den gesundheitlichen Angeln gehoben hatte. Ich hatte mich auf ein Treffen mit ihm und darauf gefreut, die nun schriftlich weitergereichten Fragen an Karsten direkt zu stellen und seinen “Sauerstoff” zu genießen. Karsten Sauer hat mittlerweile ausführlich auf die Fragen geantwortet. Die Antwort auf die Frage nach dem Abschneiden von Lena in Oslo hatte ich aus Aktualitätsgründen bereits hier veröffentlicht – Karsten hat seine seherischen Fähigkeiten damit unter Beweis gestellt. Danke an Karsten und euch viel Spaß mit den Antworten auf die anderen Fragen.

Voilà, und nun ist es online, das Interview. Weiter geht es auf dem LG Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.