Greif Dir eine Tasse, es gibt Kaffee!

Noch früh am morgen? Die Augen noch auf halb acht, der Rechner schnurrt schon erwartungsvoll aber Du brauchst noch den gemütlichen Kickstart in den Tag? Entering: Der Daily Coffee Break. Brought to you by Florian Krakau aka @dotdean.

Auf ein lecker verdauliches Format von 5-7 Minuten heruntergedampfte Fundstücke und News aus den Interwebs angenehm verdaulich serviert.

Nachdem meine Tagesabläufe kaum einmal von einem auf den anderen Tag gleich sind konnte ich mir den DCB bisher nicht regelmäßig reinziehen und habe das in einer Mammut-Session nachgeholt.

Und weil mir der morgendliche Brew so gut gefällt habe ich mir gegönnt, die heutige Kanne zu unterstützen. Weiter so!

Der DCB: Die Website, auf Twitter, auf Facebook, auf Soundcloud, bei iTunes oder als RSS-Feed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.