Die Zentrale – Coworking in Frankfurt

residents_1Bevor es schon wieder zu lange her ist muss ich euch berichten, wo ich den Jahrewechsel verbracht habe: In der Zentrale in Bornheim! Jenny und Lukas haben hier innerhalb Rekordzeit auf der Berger Straße im wunderschönen Bornheim einen großartigen Coworking Space hochgezogen (und feiern kann man dort auch).

Gleich bei den Berger Kinos. Nicht nur, dass der Silvesterabend dort großartig war, in den Gesprächen dort habe ich deutlich heraushören können, dass man es hier mit dem Coworken tatsächlich ernst meint und leben möchte (im Unterschied zu seelenlosen Schreibtischvermietern).

Arbeiten und netzwerkeln in Café-Atmosphäre oder eben konzentriert für sich etwas abseits – geht da alles. Wenn ich mal wieder mit der Freelancerei anfangen sollte, dann dort als Nomad für laue 90€ im Monat! Und der Hangout mit Sofas und anderen Charaktermöbeln schreit geradezu nach Tatort-Rudelgucken. Freue mich auf meinen nächsten Besuch dort!

  1 comment for “Die Zentrale – Coworking in Frankfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.