FRA-MUC-FRA für den guten Zweck.

fmf_cover
Kinners, ich möchte gar nicht lang drum herum schreiben, ihr wisst aus den Medien selbst was in den Hochwassergebieten los ist.

Beschluss: Die kompletten Juni-Einnahmen in Form von Tantiemen für FRA-MUC-FRA werde ich hier spenden. Wieviel es wird bestimmt damit ihr.

Also kauft, verschenkt, macht andere darauf aufmerksam. Zum Buch bei Amazon geht es hier. Zur Kindle-Version geht es hier.

 

 

Update: Nachdem die Self-Service-Auswertung bei BoD keine plausiblen Zahlen (zu niedrig) liefert habe ich per Mail die Juni-Zahlen angefragt und werde die Spende auf den Weg bringen, sobald ich Info habe.

  3 comments for “FRA-MUC-FRA für den guten Zweck.

  1. 24. August 2013 at 12:45

    Na, noch keine Antwort bekommen? Ich hab’s mittlerweile gelesen und mich köstlich amüsiert;)

    • 24. August 2013 at 13:15

      Joah, BoD beharrt darauf, dass deren Zahlen richtig sind. Sind aber legendär niedrig entgegen jeder Erfahrung und gerade gegenüber Quartalen, in denen ich NICHTS gemacht habe. Jetzt nächste Abrechnung abwarten. Wenn das nichts ergibt verdopple ich zumindest das was rein kam.

  2. 5. November 2013 at 15:22

    So, die Zahlen seitens BoD scheinen valide zu sein. Weniger als ich erhofft hatte – habe ich ein bissl aufgerundet. Nunja. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.