Notes nach der ersten Tour

Gerade bin ich von meiner ersten Tour der Saison zurückgekehrt. Ungleich Frankfurt sind hier ständige Steigungen nicht zu vermeiden, so dass ich kilometermäßig nur einen Bruchteil meines üblichen Startpensums abradeln konnte. Schlecht für das Ego. Verpeilquote (‚Strecke irgendwie zurück‘ / ‚Strecke hin‘ = 1,2)

Note to self:

Checkliste für Biketouren erstellen. (Helm, Happy-Brille (UVEX, orangene Gläser),Polar – Brustgurt nicht vergessen (soll schon vorgekommen sein), Jacke für Rückweg nach Verirrung, Luftpumpe, Wasser – viel Wasser, Stadtplan, Geld, Handy, was noch…?)

Note to Peter:

Wenn ich wüsste, wo ich überall war würde ich es gern auch auf www.bikemap.net posten. Ich brauche wohl GPS-Gadgets.

Note to Body:

Immer mit der Ruhe! Wird schon wieder gehen. Auch wenn ihr Beine auf der Treppe gerade in Stein erstarren wolltet.

Note to Fahrrad:

Sobald ich eine Werkstatt gefunden habe bekommst auch Du eine kleine Generalüberholung.

Schreibe einen Kommentar